Neuanmeldung

Liebe(r) Segelbegeisterte(r),


schön, dass du dich für die SGM entschieden hast. Bitte fülle die Angaben im Anmeldeformular sorgsam und wahrheitsgemäß aus. Wir brauchen die persönlichen Daten nicht nur für unsere eineindeutige Mitgliederverwaltung, sondern auch für den Bayrischen Landessportverband, wo wir jedes Mitglied melden müssen. Erst dann - und mit den korrekten Daten - bist Du auch startklar und versichert, wenn du bei uns und mit unseren Booten unterwegs bist. Du kannst Deine Daten im Mitgliederportal jederzeit aktualisieren. 

Wir haben im Anmeldeformular noch ein paar Fragen aufgenommen, die uns in unserer Ausrichtung helfen. Es wäre schön, wenn du uns damit ein bisschen Input geben könntest. Vielen Dank für deine Zeit und Anmeldung!

Wir bemühen uns, schnellstmöglich den Antrag zu prüfen und eine Rückmeldung zu geben.

Wir freuen uns auf dich und die gemeinsame Zeit. 

Deine SGM

Wird für die Eineindeutigkeit der Person benötigt bei der SGM und ihren Dachverbänden / Versicherungen
Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Bitte gültige E-Mail Adresse eintragen, welche für Mitgliederkommunikation verwendet werden soll.
Notwendig für die Meldung beim DSV / Versicherung
Diese IBAN ist ungültig.
Teilnahme am Lastschrifteinzugsverfahren ist Vorraussetzung für die Mitgliedschaft. Hiermit erklären Sie sich damit einverstanden. Kosten für evntuelle Rücklastschriften werden in Rechnung gestellt.
Lass uns bitte wissen, wofür du dich am Meisten interessierst, um dich schneller integrieren zu können
Welche Ausbildungen / Scheine bringst Du mit?
Hast Du schon ein Funkzeugnis?
BItte teile uns mit, welche weiteren Qualifikationen du im Verein noch einbringen kannst
Wieviel Erfahrung auf dem Meer hast Du schon?
Bitte teile uns mit, mit welchen Bootstypen du Erfahrung hast